miya - Anmeldungsportal

Kursanmeldung

Ich melde mich verbindlich zum folgenden Kurs an:

Dunstan Babysprache derzeit live Webinar
"Mein Mann und ich haben den Workshop selbst als werdende Eltern in der zweiten Schwangerschaft besucht und sind absolut überzeugt von der Babysprache.
Ich konnte meine Tochter an den Lauten verstehen und bereits VOR der Schreiphase die Bedürfnisse stillen. " ( Kirsten Gryt, Hebamme)


"Versteh dein Baby" - Dunstan Babysprache

Warum schreit mein Neugeborenes? Hat es Hunger oder Bauchweh? Oder ist es einfach nur müde und möchte schlafen?
Für Eltern ist es oft nicht einfach, das Weinen ihres Babys zu verstehen und zu deuten.

Dabei nutzen Babys ab dem ersten Lebenstag fünf spezifische Laute, um ihre täglichen Bedürfnisse konkret zu signalisieren. Diese Lauten basieren auf ihren körperlichen Reflexen und sind eine universelle Sprache aller Neugeborenen weltweit unabhängig von Muttersprache, Nationalität oder Kulturkreis.
Wenn Eltern auf die Laute für Hunger, Müdigkeit, Aufstoßen müssen, Bauchweh und Unwohlsein richtig reagieren, beruhigt sich euer Baby leichter. Es wird weniger weinen und besser schlafen.
Die Dunstan Babysprache ist eine Methode, die Eltern beibringt zu verstehen, warum ihr Baby gerade weint. Einfach durch aufmerksames Zuhören.

Ihr lernt die Reflex-Laute der Dunstan Babysprache idealerweise während der Schwangerschaft
oder in den ersten zwölf Wochen nach der Geburt.
Im Kurs werden außerdem die zu den Lauten passenden Beruhigungstechniken für Babys zwischen 0-4 Monaten vorgestellt.

Termin:

23.04.2020
18:30 - ca. 21:30

Kosten:

40€/ Person
70€/ Paar

Kursleiterin:
Hebamme Kirsten Gryt - Hebammenpraxis Herzenswerk

Vorname* Nachname*
Ihr Geburtsdatum* Straße, Nr.*
PLZ* Ort*
Telefon Festnetz Telefon Mobil
E-Mail* Versicherungsart* gesetzlich        privat
IK Nummer der Versicherung Versicherungs-Nr.
Voraussichtl. Entbindungstermin Geburtsdatum Kind